tonies Hörfigur Disney für die Toniebox: Das Dschungelbuch


tonies

Hörfigur für die Toniebox: Disney - Das Dschungelbuch Das kleine Menschenkind Mogli wird von Wölfen großgezogen. Doch eines Tages kehrt der böse Tiger Shir Khan in den Dschungel zurück und Mogli macht sich mit Hilfe des klugen Panthers Baghira auf, um Schutz in der Menschensiedlung zu suchen. Als die beiden auf ihrem Weg dorthin den stets gut gelaunten Bären Balu treffen, geht der Trubel erst richtig los. Ob swingender Affentanz mit dem verrückten Orang-Utan King Louie, die unvergessliche Elefantenparade oder eine hypnotische Begegnung mit der Schlange Kaa - im Disney-Dschungel ist einfach der Bär los!
  • Als die beiden auf ihrem Weg dorthin den stets gut gelaunten Bären Balu treffen, geht der Trubel erst richtig los. / Laufzeit ca. 59 min
  • Stell den Tonie auf die Toniebox und alles ist möglich. Lausche, lerne, lache - oder tanze, bis die Wände wackeln! Jeder Tonie bringt seine eigene Geschichte mit.
  • Jeder Tonie ist mit viel Liebe entworfen, handbemalt und dennoch robust genug für großen Spielspaß auf und abseits der Toniebox. Magnetisch haftet er an der Toniebox und erzählt dir seine Geschichte.
  • Eingesprochen wurden Sie von den Sprechern Nick Benjamin, Edgar Ott, Joachim Cadenbach, Stefan Sczodrok, Erich Kestin, u.v.a. / Altersempfehlung ab 4 Jahren

✚ Mehr aus Spielfiguren